Ally Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästebuch

2 verfasser

Nach unten

Gästebuch Empty Gästebuch

Beitrag  Sauron Mo 18 Okt 2010 - 18:30

Gästebuch Forumfinallot

Sauron
Sauron

Anzahl der Beiträge : 776
Alter : 44
Anmeldedatum : 19.11.08

https://sinenomine.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Gästebuch Empty Re: Gästebuch

Beitrag  Habdochnix Fr 18 Feb 2011 - 17:20

Zum Abschied von der LoT und einem tollen Chef, der mir viel beigebracht hat und mir viele gute Tipps auf den Weg gab, will ich wenigstens einen Beitrag ins Gästebuch unseres ehemaligen Forums schreiben.

Vielen Dank Sauron für die tolle Zeit in der LoT und ich will versuchen, in der neuen Allianz, die ich mit den Resten der LoT-Mitglieder gegründet habe, nach deinem Vorbild zu handeln und die Allianz durch den Rest der Runde zu leiten. Unsere erste Bewährungsprobe gegen die ~D~ haben wir bereits mit Bravour bestanden trotz einer Reaktionszeit von nur wenigen Stunden. Der Adelatt gegen Elfe ging zu 100 % nach hin ten los. Von keinem der Atts ist auch nur 1 Soldat heimgekehrt. Keine kattas, keine Rammen haben etwas erreichen können und 5 Stammis, sowie 2 Helden sind futsch. Ich hoffe, dass ich genug von dir gelernt habe, um als Leader diese Ally zu führen. Als Leader von Deff-Allys hab ich ja glücklicherweise in der dex schon Erfahrungen sammeln können und wenn ich deine positiven Seiten (die übrigens überwiegen) als Vorbild nehme, dürfte wohl nur wenig schief gehen, zumal ich nur die aktivsten aus der ehemals LoT aufgenommen habe.

Schade dass es so enden musste und dermaßen im TT und Forum geschlammpt wurde. Schon nur allein, dass wir bemerkt haben, dass jemand aus nem ehemaligen Bündnis immer noch Einblick auf unsere Truppen im TT hatte. Zum Glück habe ich mein Forum aus der dex noch und kann dieses verwenden und da es eine fast identische Kopie von diesem ist (jedenfalls vom Grundaufbau) werden sich die Mitglieder schnell zurechtfinden.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, Sauron, und hoffe, dass du diesen Eintrag erst liest, bevor du das Forum deaktivierst oder säuberst.

Schöne Grüße von mir (Kevin) und Jenni
Habdochnix
Habdochnix

Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 37
Anmeldedatum : 13.09.10

http://jennifer-niemann.de.tl/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten